Schmerzbehandlung aus Leidenschaft

Es ist die Herausforderung der Behandlung von Chronischen Schmerzen, die Prof. Dr. med. Eli Alon seit jeher fasziniert und die er deshalb zu seiner Lebensaufgabe gemacht hat.

Prof. Dr. med. Eli Alon

Grundstein zu seinem grossen Erfahrungsschatz im Bereich Schmerztherapie hat Prof. Dr. med. Eli Alon bereits mit seiner Spezialisierung Mitte der 70er-Jahre in der Anästhesiologie gelegt. Seither hat er sich kontinuierlich auf dem Gebiet Schmerztherapie aus und weitergebildet. Er hat viele Publikationen zum Thema veröffentlicht und sich in Organisationen auf nationaler und internationaler Ebene engagiert.

Weitere Informationen

Bibliographie

Das Engagement von Prof. Dr. med. Eli Alon hat sich auch in vielen Veröffentlichungen niedergeschlagen. Einerseits hat er eine Vielzahl von Büchern als Autor oder Herausgeber veröffentlicht, andererseits auch eine sehr grosse Zahl von Artikeln in wissenschaftlichen Zeitschriften. Seine Intention war und ist dabei, neben dem praktischen Einsatz sein Wissen weiterzugeben und mit Kollegen auszutauschen, um letztlich zugunsten des Patienten immer wieder Neues zu lernen.

Weitere Informationen

© PRAXIS FÜR SCHMERZTHERAPIE | Impressum | Sitemap