Praxis für Schmerztherapie

Die Praxis steht unter der Leitung von Prof. Dr. med. Eli Alon, Facharzt FMH für Anästhesiologie und Schmerztherapie.

Er verfügt über eine qualifizierte und spezialisierte Ausbildung und eine langjährige Erfahrung auf dem Gebiet der Schmerztherapie.

Durch sein Engagement in verschiedenen Ärztegesellschaften ist Prof. Dr. med. Eli Alon in permanentem Austausch mit Fachkollegen auch über die neusten wissenschaftlichen Erkenntnisse auf dem Gebiet der Schmerzforschung. So ist er seit 1996 Mitglied der Schweizerische Gesellschaft zum Studium des Schmerzes (SGSS) und dort über Jahre im Vorstand und als Präsident aktiv. In der Zeit von 1996 bis 2012 war er Vorstandsmitglied und Schweizer Vertreter in der Dachorganisation Europäischer Schmerzgesellschaften (EFIC).

Die Praxis für Schmerztherapie von Prof. Dr. med. Eli Alon ist im arzthaus integriert. Dies bedeutet, dass Sie sich jederzeit zu einer Sprechstunde anmelden können.

© PRAXIS FÜR SCHMERZTHERAPIE | Impressum | Sitemap